Fashioning ein all-Keramik-Uhrengehäuse ist eine wirklich zarte Übung, die Einspritzen von Kristallen in eine Form bei etwa 980-bar Druck beinhaltet. Die erste Herausforderung besteht darin, sicherzustellen, dass das Material gleichmäßig verteilt ist, um jegliche Rauheit in der resultierenden Oberflächenstruktur zu vermeiden. Der nächste Schritt ist ein 30-Sekunden-Brennen in einem auf 160 ° C erhitzten Ofen, um das noch poröse Material zu härten. Diese extrem knifflige Phase bewirkt, dass die Keramik um etwa ein Drittel ihres Volumens schrumpft, um ihre endgültige Größe von 34 x 51 mm zu erreichen. Die beunruhigende Aufgabe verlangt eine vollständige Beherrschung der Schusszeit, da ein paar Sekunden zu viele zu starken Schrumpfungen führen könnten, die den Fall zu klein machen würden, um das Kaliber aufzunehmen.

Die tadellos reine keramische Goldene Brücke richtet die Krone sogar um 6 Uhr ab, um eine Erweiterung ihrer handgewickelten CO 113-Bewegung zu bilden. Das Rutschfeder-Wicklungssystem vermeidet den Zwang des Mechanismus, während eine spezielle Kupplungskupplung entwickelt wurde, um die Wicklung von der Zeiteinstellung durch eine ausgeklügelte Architektur zu trennen, in der die Räder und Ritzel zwischen der Hauptplatte und der Brücke montiert sind. Anstatt eines klassischen Index- oder Reglertyps ist das Kaliber mit einer variablen Trägheitsbilanz ausgestattet, die eine exzellente Langzeitgenauigkeit garantiert. Mit einer Häufigkeit von 4 Hz (28.800 Vibrationen pro Stunde) und einer 40-stündigen Gangreserve ausgestattet, verfügt sie über zwei Säulen, die auf den Brücken sichtbar sind und eine höhere Widerstandsfähigkeit und Steifigkeit gewährleisten - und damit eine höhere Präzision.

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