Nur wenige Marken in der Uhrenindustrie haben eine so starke Präsenz in den sozialen Medien wie IWC. Wenn Sie #IWC in einem Tweet erwähnen oder Ihre Uhr auf Instagram taggen, ist es nicht ungewöhnlich, dass andere IWC-Fanatiker und IWC selbst mitspielen. Um diese Konversation am Laufen zu halten, hat IWC kürzlich die Verwendung von drei Hashtags vorangetrieben, wodurch es noch einfacher wird, mit gleichgesinnten IWC-Liebhabern zu kommunizieren.

Der erste ist Ihnen wahrscheinlich schon bekannt: #tbt oder #throwbackthursday. Ein kurzer Blick auf #tbt und Sie werden feststellen, dass es vor allem Kinderfotos und Aufnahmen von Eltern der Eltern sind, aber es gibt keinen Grund, warum wir auch ein wenig Liebe in #tbt werfen können. Ganz gleich, ob es sich um einen Schnappschuss Ihres Lieblings-Vintage-Stücks oder um ein Handgelenk eines denkwürdigen Ereignisses handelt - es gibt viele Gründe für das Posten. IWC selbst wird jeden Donnerstag einige Einblicke in die Geschichte der Marke geben, also halten Sie auch Ausschau nach dem.

Für eine Minute haben wir auch #CaseBackThursday, IWCs eigenen Spin auf #tbt. Sie können die Bewegung Ihrer Uhr durch einen Saphir-Rücken betrachten oder besondere Gravuren oder Markierungen zeigen, die Ihr Gehäuse tragen könnte. Dies ist inspiriert von der Tradition der IWC, spezielle Uhren mit limitierten Gehäusebeschriftungen wie der Portofino Rome Boutique Edition herauszubringen .

Schließlich bringt uns das zu #WednesdayWatchRiddle, einem interaktiven Hashtag von IWC. Jeden Mittwoch Abend teilt IWC einen "Watch Porn" -Posten auf seiner Facebook-Seite , aber jetzt können Sie einen ersten Blick auf Instagram werfen. Es wird ein #WednesdayWatchRiddle Foto geben, das die Follower dazu aufruft zu erraten, welche Uhr sie in dieser Nacht genauer betrachten werden.
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